Neuigkeiten

Eine Liste interessanter Neuigkeiten aus meinem privaten und beruflichen Leben ergänzt durch Projekte und Ideen, an denen ich gerade arbeite. 


November 2017: Weil ich nichts bessere zu tun habe, unterstütze ich das kleine Unternehmen Frank Purk Orthopädiewerkstatt & Design pro bono bei ihren Offline- und Onlinemarketingaktivitäten.

Oktober 2017: Der digitalrepublic Blog von mobilcom debitel hat meinen Artikel über Werbung und Podcasts veröffentlicht.

September 2017: Seit August bin ich wieder in Hamburg. Seit September in der Ministry Group. Bevor ich mich wieder ins Arbeitsleben stürze, wollte ich lernen, wie eine New Work Agentur funktioniert und was ein Agile Coach macht.

Juli 2017: Mit Long Story Short: Die 4-Stunden Woche von Timothy Ferriss konnte ich endlich ein kleines Projekt abschließen, dass ich bereits seit über einem Jahr aufschiebe.

Businessbücher und Ratgeber sind mir oft zu lang und Menschen vergessen viel zu schnell. Aus diesem Grund werde ich nach und nach alle von mir gelesen Bücher in kurzen Häppchen unter de Lable „Long Story Short“ zusammen fassen. der Anfang ist gemacht. Die 4-Stunden Woche gibt es jetzt bei Amazon als ebook. Link: http://amzn.to/2uzXcAM

Juni 2017: Ich habe einen Foto-Shop erstellt, in dem man einige Bilder aus meiner Galerie als Poster kaufen kann.

Mai 2017: Aufbruch nach Brasilien um in den 3-6 Monaten an privaten Projekten und Ideen zu arbeiten, portugiesisch zu lernen und als Freelancer zu arbeiten oder, vielleicht sogar einen Job in Brasilien zu finden. Bei Interesse über meine Abenteuer vor Ort abonniert gern meinen Newsletter oder folgt mir bei Instagram.

Januar 2017: Job bei der Hamburger Digitalagentur strg.dk  gekündigt, um im Mai nach Brasilien zu gehen.

kurzfristige Ziele

🤙🏽 Einen Artikel bei t3n veröffentlicht bekommen. Update: Der Artikel ist geschrieben und liegt t3n auch bereits vor. Nur veröffentlich wurde er leider noch nicht.

🖼 In meinen Bildern kramen und eine Bildergalerie zuammenstellen. – Die erste Galerie ist bereits online.