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Hintergrund

Jack & Jones wollte von strg. eine Kampagne, die Social Media und POS zusammen bringt, mit dem Ziel, die junge Zielgruppe von Jack & zu Jones überzeugen.

Idee

Wir haben Deutschlands größten YouTuber, das Trio ApreCrime, ins Boot geholt und einen einzigartigen Contest ins Leben gerufen. Die Jungs gestalten T-Shirts, Fans können abstimmen und das Sieger-Shirt bei Jack & Jones kaufen. Alles begleitet von Snapchat, Instagram und YouTube. Abgerundet wird die Aktion durch eine Autogrammstunde in Hamburg.

Das Ergebnis

  • Über 160.000 Teilnehmer am Voting und Websitebesucher bei Jack & Jones.
  • 16.000.000 Views und Interaktionen 3 Videos auf YouTube, 6 Tweets, 8 Instagram-Postings und 14 Snaps.
  • 500 Kreischende Kids, die sich in Hamburg ein Autogram von ApeCrime holen.

Meine Aufgaben

  • Projektmanagement

jack & jones und ApeCrime

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