Projekte

Immer wieder fallen mit Themen und Dinge ein, mit denen ich mich beschäftigen und an denen ich arbeiten möchte. Hier eine kleine Übersicht der privaten Projekte, an denen ich gegenwärtig arbeite oder gearbeitet habe.


Nico | Fotografie

Fotografieren ist eines meiner liebsten Hobbys. Sobald ich unterwegs bin, schnappe ich mir meine Kamera. Weil ein paar Freunde meine Fotos als Abzug haben wollten, habe ich einen Shops ins Leben gerufen, um ausgewählte Fotografien als Print zu verkaufen.

👉 Zu Nicos Foto-Shop

Rabauke Fashion | T-Shirt Brand

Mein erstes selbstgestaltetes T-Shirt habe ich mir drucken lassen, bevor ich 20 Jahre alt war. Seit dem schwirrte die Idee einer eigenen kleinen T-Shirt Brand mit Shop in meinem Kopf herum. Nach einigen Versuchen und der Erkenntnis, dass ich einfach kein Drucker bin, hab ich die Light-Variante ins Leben gerufen, um mich auszutoben.

Den Begriff Rabauke durfte ich in meiner Kindheit häufiger hören. Der Begriff Rabauke beschreibt für mich Abenteurer, kreative Geister, die mutig ihren eigenen Weg gehen und den Status Quo hinterfragen.

👉 Zum Rabauke T-Shirt Shop

näkysh! | Reiseblog

Sich einer unbekannten Kultur hinzugeben und dabei neue Erfahrungen zu sammeln, ist für mich das beste am Reisen. Auf näkysh! schreibe ich eher unregelmäßig über meine Reisen, meine Erfahrungen und meine Gedanken zu dem Thema.

👉 Zum Reiseblog

OhItsaNico | persönlicher Blog

Auf meinem privaten Blog veröffentliche ich meine persönliche Meinung zu alltäglichen Ereignissen und dokumentiere sporadisch mein Leben.

👉 Zum Blog