Nico Pätzel

Meine Story

Meine Karriere beginnt mit einem Unfall im Jahr 1996. Ich wurde mit 14 von einem Auto angefahren. Von dem Versicherungsgeld kaufte ich mir meinen allerersten Computer. Dazu bekam ich ein gebrauchtes und veraltetes 28k Modem. Meine ersten Schritte im Internet – seit dem war ich gefangen.
Seit dem hat sich viel verändert. Jeder ist online – ständig. Das Internet wurde kommerzialisiert und aus dem kleinen Nerd ist ein großer Nerd geworden, der Unternehmen dabei hilft, Fehler zu vermeiden und das Internet richtig zu nutzen und immer darauf bedacht ist, dass das Internet cool bleibt.

Darum bin ich der Richtige

Als klassischer early Adaptor in den digitalen Medien bin ich seit meiner Jugend auf der Höhe der Zeit. Schon mit 15 hätte ich meinen Walkman lieber gegen Kopfhörer eingetauscht, die meine ganze Musiksammlung von Zuhause durch die Luft übertragen. Meine erste Bestellung ging bereits 1999 bei Amazon ein und als Podcasthörer der ersten Stunde bin ich nicht vom Erfolg von Podcasts überrascht, sondern nur davon, dass es so lange gedauert hat. Es sollten nicht meine einzigen Vorhersagen bleiben.
Seitdem konnte ich Unternehmen und Kunden als Projektemanager und Konzepte mit Websites, Social Media, Kampagnen und Apps helfen, sich richtig im Internet zu positionieren.

Separated they live in Bookmarksgrove right at the coast of the Semantics, a large language ocean. A small river named Duden flows by their place and supplies it with the necessary regelialia.

Lebenslauf

2018 – 2020
Digital Kindergarten (Achtung! Experience)
2015 – 2017
strg.dk
2014 – 2015
Beebop Media
2012 – 2014
CineStar
2008 – 2011
CinemaxX
2005 – 2008
BBS Werbeagentur
2003 – 2005
Heuer & Sachse Werbeagentur

Habe ich euer Interesse geweckt?

Portfolio zum Download

Landet euch mein Portfolio als PDF auf euren Rechnern und schickt es weiter.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Schreib mir eine Nachricht und lass uns darüber sprechen, was wir umsetzen können.