Universal wollte junge Menschen für ihre Filme begeistern. Zusammen mit Universal Pictures und CinemaxX haben wir bei strg. die Eventreihe Let’s Watch gestartet. Eine Veranstaltung, bei der YouTube Stars ihre Fans ganz exklusiv zu einem gemeinsamen Filmabend einladen. Teilnehmen konnte nur, wer sich vorab auf der Let’s Watch Seite registrierte.
Gemeinsam mit den YouTube Stars Unge und Incope21 organisierten wir zwei events in Hamburg und Stuttgart. Jedes Event präsentiert vom jeweiligen Star der Stadt. Highlight des Abends: nach einem kleinen Vorprogramm mit Gewinnspiel gab es ein Meet and Greet mit den Stars.
Kunde
Agentur
Year
Leistungen
Eventlogo
Für das Event entwickelte Logo.
Exklusive Eintrittskarten
Zu jedem Let’s Watch Event gab es speziell gedruckte Eintrittskarten mit individuellem Code.
Kampagnenwebsite
Besucher konnten sich anmelden und Tickets kaufen. Besucher mit speziellen Tickets und Code erhielten Zugang zu einem speziellen Bereich, in dem man bereits Tickets für die nächste Veranstaltung buchen konnte.
Eventplakat
Für jedes Event wurde ein eigenes Universal Filmplakat gestaltet, dass die Besucher vor mitnehmen konnte.
Goodie
Masken als Goodies im Design der YouTube Stars Unge und Inscope 21 konnten die Besucher im Meet and Greet von den Stars signieren lassen.
Wollen wir zusammenarbeiten?
Schreib mir eine Nachricht und lass uns darüber sprechen, was wir umsetzen können.