Die erfolgreichste Kino-App im AppStore.

CinemaxX hat sich die Innovationsführerschaft auf die Fahne geschrieben. Dennoch waren wir mit einer App ein bisschen spät dran. Das hatte aber auch seinen Grund. Wir wollten eine App veröffentlichen, die tatsächlich für das iPhone gedacht war, von allen Vorteilen profitierte und das Erlebnis Tickets zu reservieren und zu kaufen mobil möglich macht. Sich Zeit lassen gab uns recht. Innerhalb einer Woche wurde die CinemaxX App zu häufigsten heruntergeladenen KinoApp bei Apple.

Unternehmen
CinemaxX
Year
2010
Leistungen
  • Projektmanagement
  • Konzeption

iPhone App

CinemaxX iPhone App Projekt | Nico Pätzel

Wichtig war uns der iPhone App eine besondere Ansicht des Kinoprogramms. Eine Ansicht, die es so bisher noch nicht gab.

Wollen wir zusammenarbeiten?

Schreib mir eine Nachricht und lass uns darüber sprechen, was wir umsetzen können.