Finden deinen Teppich mit der Vorwerk Website.

Nachdem der Vorwerk Teppich Bereich seiner Marke ein Makeover verpasst hat, erzählten wir die Story über eine neue Website mit komplett neuem Design. Wichtig war, dass neue Markenkonzept zu vermitteln und den Besucher innerhalb der Millionen Möglichkeiten zu genau seinem Teppich zu führen. Als besondere Herausforderung wurde durch den Konzern eine neue Designrichtlinie veröffentlicht. On-the-fly wurden alle vorherigen Design und Elemente überarbeitet.

Kunde
Vorwerk Flooring
Agentur
VASATASCHRÖDER
Year
2018
Leistungen
  • Projektmanagement

Website

Vorwerk Teppiche Website Konzept und Projektmanagement | Nico Pätzel

Produktfinder

Vorwerk Teppiche Website Konzept und Projektmanagement | Nico Pätzel

Mobile Website

Vorwerk Teppiche Website Konzept und Projektmanagement | Nico Pätzel

Wollen wir zusammenarbeiten?

Schreib mir eine Nachricht und lass uns darüber sprechen, was wir umsetzen können.